
Upgrade Ihres DStV-Q-Siegels
Nutzen Sie die Chance, Ihr DStV-Q-Siegel auf die nächste Stufe zu heben: Mit der ISO 9001-Zertifizierung.
Gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrem Qualitätsmanagement! Ihr DStV-Qualitätssiegel steht bereits für Struktur, Standards und Zuverlässigkeit in Ihrer Kanzlei – jetzt können Sie mit der ISO 9001-Zertifizierung einen international anerkannten Standard erreichen.
Ihr Weg zur Zertifizierung nach ISO 9001

Im Rahmen eines digitalen, 30-minütigen, kostenlosen Kennenlerngespräches klären wir alle wichtigen Fragen rund um Ihre Zertifizierung. Wir lernen Ihre Kanzlei besser gehen und schätzen den Aufwand für Ihre Erstzertifizierung nach DIN EN ISO 9001 ab. Schon im Kennenlerngespräch können Sie uns Ihren Wunschtermin für die Zertifizierung nennen.
Nachdem Sie unser leichtverständliches und transparentes Angebot digital unterschrieben haben, bestätigen wir Ihnen verbindlich Ihren Audittermin .
Spätestens zwei Wochen vor Audit erhalten Sie von uns die Agenda zum Audittag. So können Sie frühzeitig Ihre Ressourcen für die Erstzertifizierung einplanen und Störungen Ihres Kanzleiablaufes durch die Zertifizierung reduzieren. Um Ihnen maximale Flexibilität bieten zu können, passen wir auf Wunsch zusätzlich die Agenda individuell auf Ihre Bedürfnisse an.
Der Zertifizierungszeitraum beträgt drei Jahre und erfolgt in Zyklen. Im ersten Jahr bestätigen wir die Normkonformität mit der Erstzertifizierung (Zertifizierungsaudit). Im zweiten und dritten Jahr des Zertifizierungszyklus finden Überwachungsaudits statt, um die Aufrechterhaltung und kontinuierliche Verbesserung zu überprüfen. Zu Beginn des zweiten Dreijahreszyklus wird im vierten Jahr ein Rezertifizierungsaudit durchgeführt, welches dem gleichen strukturierten Ablauf wie der Erstzertifizierung folgt.
Als Nachweis Ihrer erfolgreichen Zertifizierung erhalten Sie von uns ein Zertifikat mit berufsrechtlich geschütztem Siegel.
Expertise und Effizienz
Für einen möglichst schnellen und kostengünstigen Übergang vom DStV-Qualitätssiegel zur ISO 9001 können wir Ihnen einen erfahrene Kooperationspartner empfehlen.
Gemeinsam begleiten wir Sie sicher und unabhängig durch den gesamten Zertifizierungsprozess – 100 % digital, 100% neutral, 100% kanzleiorientiert.
Jetzt profitieren:
Expertise
Unser Team besteht aus erfahrenen Spezialisten, die sich kontinuierlich weiterbilden, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. Best Practice Lösungen durch langjährige Erfahrungen steigern den Mehrwert des Zertifizierungsprozesses
Effizienz
Definierte Prüfpläne und spezialisierte Prüfsysteme ermöglichen es uns kostengünstig auf hohem Standard zu zertifizieren
Flexibilität
Noch während dem Kennenlern-Gespräch können Sie Ihren Wunschtermin für die Erstzertifizierung reservieren, den wir Ihnen nach Angebotsunterschrift verbindlich zusagen. Dies führt zur Planbarkeit im Kanzleiablauf. Remotezertifizierung reduziert Störungen im Kanzleiablauf und spart Reisekosten.
Berufsrechtlich geschütztes Qualitäts-Siegel
Als Wirtschaftsprüfer sind wir den Regeln der Wirtschaftsprüfer-kammer verpflichtet
Ihr unverbindliches Angebot
Erhalten Sie Ihr unverbindliches Angebot, indem Sie das nachfolgende Formular ausfüllen. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.